17. Februar 2013

So ist das Leben ...




“So ist das Leben und so muss man es nehmen:
tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem.”



(Rosa Luxemburg)





Heute möchte ich Euch mein erstes Video vorstellen:

"the windmills of nature ..."





Genießt es! 

Über ein Feedback würde ich mich freuen. 


Allen wünsche ich einen herzwarmen Sonntag!


Hella K.








3 Kommentare:

  1. Danke, dass Du dafür gesorgt hast, dass es ein
    herzwarmer Sonntag wird ...wie zauberhaft, wie berührend, wie fühlend hast Du dieses Video erstellt ...ich schicke Dir aus vollem Herzen einen lieben Gruß in den Tag Ursa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hella,

    Dein erstes Viedeo ist ein absoluter Volltreffer. Feinste Foto-Poesie schmeichelt mit zauberhafter Musik zu einem Wohlgefühl. Danke! Mein grosses Kompliment an Dich!

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr, wenn es so berührt! Es macht mich sehr froh!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails