ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

19. Oktober 2014

Herbstinspiration I


Herbst
Zeit der Besinnung
Ruhe
Nebelmeer
lädt ein
zur Rückkehr nach innen
Kraft tanken
die Gedanken durchwehen lassen
vom Wind
Klarheit finden
für den Frühling
 
(c) Engelbert Schinkel



Foto: © Hella Kiss





Kommentare:

  1. Liebe Hella,
    leider habe ich die Ruhe zurzeit nicht, aber ich genieße jeden Tag den Gang mit meinem Hund durch Wald und die Natur. Danke für den schönen Post.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hella!

    Einen supersuperschönen blog hast du dir aufgebaut, sehr berührend und irgendwie...magisch.
    Bin auf dich gestoßen, da ich im Internet nach folgendem gesucht habe: Es spielt keine Rolle, ob man Autor oder Hauptfigur seiner Lebensgeschichte ist und ob es sich um einen Fortsetzungsroman handelt.
    Habe diesen Satz in einem deiner Post aus dem Jahre 2011 gefunden und festgestellt, dass das, worüber du schreibst, sehr emotional ist. Weißt du von wem der Spruch stammt?

    Würde mich freuen, wenn du Lust hast, bei mir auf einen Sprung vorbei zu schauen.
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Stimmung und ich glaube, diese so notwendige Rückkehr nach innen, ja sie ist wohl einer der Hauptgründe, warum der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist.

    Alles Liebe für dich.
    isabella

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails