ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

4. Februar 2012

Winterimpressionen...


... heute mal kein Spruch oder Gedicht. Einfach mal die Nase vor die Tür gesteckt und den Winter mit der Kamera einfangen. Die Luft ist herrlich und die Sonne wärmt schon kräftig ... einfach schön. 














Auch die Katze hat sich einen Platz auf dem Fensterbrett gesucht und genießt die Sonne...


Ich wünsche noch einen schönen Samstag!


Herzlichst


Hella K.




Foto: © Hella Kiss - All Rights Reserved 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Winterimpressionen liebe Hella...

    Liebe Grüsse dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. die richtige Entscheidung an diesem wundervollen Tag!!

    ein feines Wochenende für dich liebe Hella ♥

    herzelichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder,
    bei uns war keine Sonne zu sehen heute,
    nur Minus Grade,
    wünsche dir noch ein warmes Wochenende
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Winterbilder, gefallen mir sehr gut
    schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Beste, schreib statt *für* *vor die Tür* oder?
    warst du wieder schnell am Tipseln, lach...
    WUNDERVOLL!!!

    herzlich, Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    ... ja, war wieder zu schnell, aber trotzdem mehrmals gelesen ... boah, ... lieben Dank ...habe es geändert.

    Sei umarmt!

    Herzlichst Hella

    AntwortenLöschen
  7. ...fühl dich auch gedrückt - ach, und so gehts mir auch oft, ist doch nicht schlimm....

    ganz lieb, Edith

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails