ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

11. August 2013

Einladung zum Staunen


Es ist ein Atmen in der Welt,
ein leises Weben und ein Fließen,
von Sternen, Sonne, Mond erhellt,
so wie dem Schöpfer es gefällt,
zeigt sich Natur ganz unverstellt,
lädt ein zum Staunen und genießen.

(© Angelika Wolff)






Herzlichst


Hella K.



Kommentare:

  1. Liebe Hella, das ist Foto-Poesie vom Allerfeinsten, dazu diese fantastische Gedicht. Danke!

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Deine schönen Worte.
      Liebe Grüße zurück!

      Hella

      Löschen
  2. Hella...sie ist als Pflanze oft nur ganz unscheinbar....durch deine Fotokunst machst du sie zum Star....

    Hast du noch mehr solcher Schönheiten ...?

    Herzlichst Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Erwin. Das sind die wahren Naturschönheiten. Ja, ich habe noch mehr davon und werde sie hier veröffentlichen. Es gibt dazu schon eine Video ...
      Ich bin auch immer wieder fasziniert :)))

      Löschen
    2. Im vorherigen Beitrag "Poesie" ist das das Video zu finden.

      Herzlichst Hella

      Löschen
  3. Hella...sie ist als Pflanze oft nur ganz unscheinbar....durch deine Fotokunst machst du sie zum Star....

    Hast du noch mehr solcher Schönheiten ...?

    Herzlichst Erwin

    AntwortenLöschen
  4. Preciosa fotografía, un gran trabajo!!!
    Abrazos desde Argentina.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails