16. November 2011

Here I am again...



"Die beste Therapie ist Freundschaft und Liebe." 

(Hubert H. Humphrey)



Ich möchte mich bei Allen für die lieben Worte und Gedanken bedanken. 
Danke, danke für Eure Anteilnahme ...das hat sehr gut getan. 
Ich bin inzwischen wieder zu Hause und werde ordentlich Kraft tanken...
In solchen Situationen hat man viel Zeit zum Nachdenken ...
 mal schauen, wohin die "Reise" geht. 

VIELEN DANK!!!!

Herzlichst

Hella K.

Kommentare:

  1. Liebe Hella, es freut mich wieder da bist und von dir zu hören. :-)
    Lass es ruhig angehen. ;-)

    Bis dann. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hella, es ist schön, dass du wieder hier bist. Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hella,
    schön daß Du wieder da bist und sehr gut finde ich Deine Worte. Danke Dir auch. Ich hoffe es geht Dir gut und nach jeder "OP" schön am Ball bleiben, weiter machen, aber den "Ball" schön flach halten. Verzeih mir die "Ball" Ausdrücke ich bin bestimmt kein "Ballspiel Fan" ...:)
    So nun wünsche ich Dir alles Gute. Willkommen
    zu Hause. Laß es Dir gut gehen.

    Grüßle George

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog, amch einfach so weiter, du verzauberst einen mit den Texten und Bildern und allem :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass Du wieder unter uns verweilst, aber bitte schone Dich noch, wir alle haben Verständnis. Kraft tanken und so nach und nach uns wieder mit Deinen herrlichen Ideen erfreuen, alles Liebe von Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails