23. März 2014

In eigener Sache ...


Seit einiger Zeit habe ich einige Schwierigkeiten mit dem Blog. Einige Dinge werden nicht mehr angezeigt, z. B. die Blogs am seitlichen Rand.
Ich überlege, ob ich den Blog gänzlich umgestalte oder zu einen anderen Anbieter umziehe oder ganz was Neues mache. 

Also bitte nicht wundern, ... ich halte Euch auf dem Laufenden. 

Herzlichst 
Hella K.

Nachtrag:
Zum besseren Verständnis: Die Bloglisten habe ich im rechten Rand entfernen müssen, weil Änderungen nicht mehr abgespeichert wurden und die Überschriften fehlten. Der Hauptteil ist zu sehen.
Vielen Dank für die Kommentare ... :)




Kommentare:

  1. Liebe Hella,
    auf meinem PC wird dein Blog vollständig angezeigt. Möglicherweise liegt es an deinem Browser? Firefox unterstützt den Blog besser als IE.
    Gruß von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch alles vollständig sehen.
    Liebe Grüsse, Evelin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails