ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

25. Dezember 2009

Engel und Feen

Weihnachten - ruhig und besinnlich.
Das kann ich dieses Jahr nur bestätigen - es war sehr entspannend. 
In der Grundschule meiner Mädchen leite ich einen kleinen Filzkurs - 8 Kinder.
In einer 1 Stunde kann man nicht viel anfertigen. Aber die Kinder freuen sich immer, wenn sie etwas schaffen - auch kleine Dinge. Vor Weihnachten fertigten wir Engel aus weißer Schafwolle an - große Begeisterung. Meine Mädchen machten zu Hause weiter und so kehrten Engel und Feen bei uns ein. Auch Weihnachten schenkte mir meine Tochter einen Engel aus Ton. Vielleicht haben sie die Stimmung mitgebracht? - nur ein Gedanke.
Ich wünsche noch schöne Weihnachtstage!

1 Kommentar:

  1. Weihnachten ruhig,besinnlich & mit ganz viel Wärme in der Familie... das war es, was wir heuer auch hatten.

    GlG läßt Antje da

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails