28. April 2010

Ein Schlamperle...

ist fertig geworden. Nach langer Zeit habe ich mich wieder mal an ein Stoffpüppchen gewagt. Das Püppchen geht heute noch auf die Reise. Ich hoffe, dass das Schlamperle gut angenommen wird.



Einen schönen Tag noch!
Hella K.

Kommentare:

  1. Liebe Hella,

    jetzt hab ich doch grad einen Kommi da gelassen und auf einmal war er weg, aber ich muss nochmal schreiben, weil das Schlamperle so süß ist, so richtig zum Verlieben...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Richtig niedlich ,erinnert mich an ein Erdbeermädchen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die ist ja Superhammermegastark ich bin hin und weg. Das Schlamperle ist dir total gut gelungen.

    Liebe Grüße inge

    AntwortenLöschen
  4. Besonders hübsch ist das!
    Gefällt mir sehr und wird viel Freude machen!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails