ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

20. März 2010

Frühlingsmarkt...

fand heute in der Freien Waldorfschule Cottbus statt. Nadel-STARK war auch dabei mit:
Blumenkinder, Hühnchen, Osterhasen, Vögelchen, Schneckenbänder, Herzen, Homöopathietaschen, Spruchbilder, Stoffpüppchen usw.
Hier ein kleiner Ausschnitt:


Diesen Ständer für meine Herzen, Vögelchen usw.  baute mir mein Mann. Auf Märkten leistet er mir gute Dienste.

Einen schönen Samstagabend
wünscht 
Hella K.

1 Kommentar:

  1. Liebe Hella, ich hoffe, Du hattest nette Gespräche, viel Freude und auch gute Geschäfte, schließlich hast Du wunderbare Dinge angeboten.

    Ich habe heute wieder eine Fee, für meine Tochter, gemacht und einen Filzhasen.
    Dabei sind 2 dünne Filznadeln ziemlich verbogen worden.
    Eine schließlich abgebrochen, mein Mann wollte sie gerade biegen.
    Ich glaube, ich muß mir einen Vorrat anlegen, auch an mehreren Farben, schließlich habe ich jetzt auch ein Anleitungsbuch.
    Aber ich nehme es nur als Grundlage.
    Schönen Sonntag und lg von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails