9. März 2010

Filzeier...

Heute haben wir uns im Filzkurs auf Ostern eingestimmt, angelockt habe ich die Mädchen mit Entchen und Häschen aus Schaumgummis. Wir haben Styroporeier umfilzt. Wie Ihr seht sind die Eier schön bunt geworden. In der nächsten Woche geht es weiter mit Eier umfilzen. Bis dahin sollen sich die Kinder Gedanken machen und einen Entwurf mit Mustern fertigen. Ich bin gespannt, ob sie das schaffen. Es hat allen wieder viel Spaß gemacht.
 Das Ergebnis seht Ihr hier:





Herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Interessante und schöne Arbeiten!
    Toll, wenn man Kinder SO motivieren kann!
    Sei lieb gegrüßt, Luna

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    Das erinnert mich gleich daran das ich noch unfertige Eier von letztem Jahr in der Schublade habe!
    Das mit den Kreisen schaue ich mir jetzt gleich ab, das sieht ja super toll aus
    ganz liebe Grüsse und ein grosses Kompliment an deine Mädels
    Jea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails