ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

19. September 2010

Sonntagmorgen...

und auch dieses Wochenende lacht wieder die Sonne, aber draussen ist es schon kälter geworden... der Herbst hält Einzug. Im Haus ist alles ruhig, die Kinder schlafen noch. In meinen Händen ein neues Buch zum Lesen... von einem Freund empfohlen. Mit dem Buch, einer Morgenwanne genieße ich die Ruhe...

Welches Buch das ist? Links in der Liste "Neben meinem Bett" ist es zu finden. Mein erster Eindruck... lesenswert. Ich freue mich drauf.

Siehe auch meinen heutigen Beitrag zum Sonntag " Liebe ist ein Geschenk..." - weiter unten zu finden...

Einen schönen Sonntag!


Hella K.



1 Kommentar:

  1. Ja, der Herbst hielt Einzug.
    Wir im Wiener Umland haben schönes Altweiberwetter.
    Gefällt Dir Dein neues Buch?

    Danke für Deine Worte anläßlich des Messetermines, freue mich.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails