ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

13. September 2010

Unterwegs...

Am Sonntag unternahmen meine Mädels und ich einen Ausflug mit den Fahrräder in die nähere Umgebung. Ziel war die Koselmühle. Also rauf auf die Fahrräder, Kamera eingepackt  und los ging es. 




Unser erster Abstecher waren die Pferde in Wiesendorf. Hier befindet sich die Cattlemans Ranch. Die Ranch liegt am Rande des Spreewaldes, vor den Toren von Cottbus. Auf großzügig angelegten Weideflächen ist für die Pferde viel Raum zum Toben, außerdem findet man hier ein tolles Ausreitgelände mit einem gigantischen Waldgebiet und vielen ausgewiesenen Reitwegen. Desweiteren bietet die Ranch einer kleinen Herde von Angusrindern ein Zuhause.


 Ja, hier verweilen wir öfters und schauen den Pferden beim Auslauf zu.


 Das war unsere erste Etappe, es ging dann weiter, durch den Wald, 
in Richtung Koselmühle...



 aber dazu morgen mehr...

Hella K.


Kommentare:

  1. Anhand Deiner Fotos kann man ermessen, daß das sicher ein schöner Radausflug war!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ein angenehmer erholsamer Ausflug, wunderschöne Pferde. Man sagt, sie sollen zu den klugsten Tieren zählen.

    Behrouz

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails