25. Januar 2012

Worte...


worte
mörserhaft zerrieben
gedanken
farblos so dahin getrieben
kein woher
kein wohin
wortstaub
noch warm
draußen
wie drin


© Edith Hornauer

Foto: © Hella Kiss - All Rights Reserved.



Die liebe Edith spricht mir wieder aus dem Herzen. Demnächst werde ich auch Ediths Gedichtband  vorstellen.
Für mich sind ihre Gedichte sehr bereichernd ... finde mich in ihren Wortgedanken immer wieder.


Einen schönen Tag noch!!!


Herzlichst

Hella K.




Kommentare:

  1. Ja, liebe Hella, dieses Gedicht ist grossartig. Danke! Dein Foto passt bestens dazu...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Helgaschatz, zum 4. Mal probiere ich es jetzt, dir auch hier
    DANKESCHÖN zu sagen:-)
    Ich drück dich unendlich lieb
    von Herzen,
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das Gedicht gefällt mir sehr gut, denn man kann in diesem Gedicht soviel rein interpretieren so das es viele Menschen anspricht! Das Foto passt meines erachtens sehr gut zum Gedicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails