10. Januar 2012

Wechsel ...


Komm Nacht,
schlag Deine Augenlider auf,
lass den Tag
dahinter verschwinden.

Lass uns
neue Gedanken finden,
so
wie ich
sie mag.

© Edith Hornauer






Foto: © Hella Kiss - All Rights Reserved.



Herzlichst


Hella K.



Kommentare:

  1. wunderbare Komposition aus Wort & Bild !!!!

    Liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll Hella und auch der Text. Wie hast Du dieses tolle Bild gemacht, würde mich sehr interessieren. Fotografie oder Bildbearbeitungsprogramm ?
    Also super, großes Lob, bist 'ne tolle Künstlerin.
    Grüße George

    AntwortenLöschen
  3. absolut traumschön!! gute nacht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Rachels Worte und Dein Foto dazu!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Zeilen und in der Kombi mit Deinem zauberhaftem Bild wird da was ganz tolles draus, zum Innehalten und Auftanken...

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. ENDLICH...nun bekomme ich deine Seite auf, bin bei vielen anderen kläglich gescheitert..

    Helgalieb, ich drück dich einfach, das ist sooooooo wundervoll...dein Foto einfach genial dazu..

    lass dich drücken, ich bin krank, Fieber, starke Erkältung...naja, geht schon, lächel...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails