ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

30. Dezember 2016

Wünsche zum neuen Jahr ...


Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bißchen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Peter Rosegger, 1843-1918






Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen. Allen Freunden und Lesern wünsche ich vor allem Gesundheit und Frieden für das neue Jahr.
Diese letzten Tage des gehendes Jahres  möchte ich zum Anlass nehmen, allen Freunden und Lesern meiner Seite "Danke" zu sagen. 
Ich wünsche mir für das neue Jahr viel Freude, Kraft, Gesundheit, Inspiration und viele, viele neue Bilder und Gedichte, an denen wir uns gemeinsam freuen können.

In diesem Sinne
 Happy New Year 2017!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails