ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

17. April 2010

Ein Lieblingsstück...

wird diese Kette werden. Sie heißt "Jane Austen  Kette". Ich habe sie bei Schönsinn gesehen und gekauft. Als ich sie sah - ich mußte sie haben. Typisch Frau ;o). Aber dieses Grün hatte es mir angetan. Vor Ostern kam sie an und die Freude war natürlich groß. Eine schöne Überraschung. Was mir vor allem gefallen hat, mit wie viel Liebe die Kette angefertigt und verpackt wurde.
 Hier seht selbst:






Einfach "bezaubernd"!
Eure Hella K.

Kommentare:

  1. Ja, liebe Hella,

    diesem *bezaubernd* stimme ich wohlwollend bei, sie gefällt mir auch seeehr gut..
    grins, ich bin auch eine Schmuckdrossel, lach...

    einen schönen Samstag noch für dich

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rachel,
    Du bist aber schnell. Vielen Dank.
    Ja, ja wir Frauen ...;o))

    Auch Die einen schönen Samstag!!!

    Hella K.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr bezaubernd die Kette und das Drumherum!
    Lg LUna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails