ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

24. April 2010

Morgenerwachen...


was wird der heutige Tag bringen? Werde ich alles schaffen?
Fragen, die man sich stellt, bewußt oder unbewußt.  Mein Leben hat dieses Jahr eine Richtung bekommen, die ich nicht wollte. Ich wurde nicht gefragt, meine Gefühle einfach ignoriert.
 Es ist eine Herausforderung ...

Der Frühling ist da. Der Frühling bringt Farben und Leben. Mich begeistert besonders das unschuldige Grün - in seinen facettenreichen Tönen. Es bedeutet für mich
ERWACHEN und HOFFNUNG.

Ganz in diesem Sinne - Euch allen einen schönen Tag!
Hella K.

1 Kommentar:

  1. Liebe Hella,

    so ist es oft, alles kommt anders als man denkt, aber du wirst es meistern, denn du stellst dich der neuen Situation, indem du schon darüber laut nachdenkst...

    ich wünsche dir jedenfalls alles Glück der Welt, du Liebe

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails