ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

30. Mai 2010

Einen Sonntagsspruch...

gibt es heute nicht. Ich überlege, ob ich es so weiter führen kann. Ich bin mir im Moment im Unklaren, ob es rechtlich in Ordnung ist, die Sprüche und Gedichte einfach so hier zu veröffentlichen. Nicht, dass eines Tages ein Brief mit einer Abmahnung ins Haus flattert. Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen in diesen Dingen und kann sie mir mitteilen. Darüber wäre ich sehr dankbar. Ansonsten ist ja das Wetter doch sehr durchwachsen und die Sonne will sich so gar nicht dauerhaft einstellen. Heute Mittag war ich walken, meine Tochter joggte nebenher, immer durch den Wald. Die Luft roch ordentlich würzig und die Vögel zwitscherten. Es war herrlich. So und nun steckt mir der Walk doch ganz schön in den Gliedern. Momentan regnet es wieder. Ich liege in der Hängematte auf dem Dachboden und lausche den Regentropfen...

Einen schönen Sonntag noch!
Hella K.


Frauenmantel mit Regentropfen


Blick aus dem Wohnzimmer


Kommentare:

  1. Liebe Hella,

    solange du immer die Namen drunter schreibst, von wem es ist, kann dir nix passieren, glaub ich jedenfalls so...

    einen schönen Sonntag auch dir noch...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Was ich weiß, laufen Urheberrechte normalerweise bis 70 Jahre nach dem jeweiligen Todestag.
    Es sei denn, es hat wer die Rechte gekauft.
    So ist es in der Malerei.
    Ich denke, auch in anderen Bereichen wird es so sein.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails