ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

1. Oktober 2010

Sweet Home Landladen...

Es ist zu spüren - der Herbst ist da. Die Tage werden kürzer und draußen ungemütlicher. Es beginnt eine Zeit, da zieht man sich ins Haus zurück und fängt an zu werkeln. Lange Zeit blieben meine Hände still - aber langsam fängt es doch wieder an, in den Fingern zu kribbeln. Ich habe wieder angefangen Herzen, Äpfel und anderen Schnickschnack aus Stoff zu nähen. Ich verwende dazu überwiegend Stoffe aus Dänemark. 

Darum habe ich heute einen Abstecher in den Sweet Home Landladen  gemacht. Der Laden befindet sich in Burg, mitten im Spreewald, umgeben von Fließen und Erlenwäldern.


Die Inhaberin, Frau Schuhr, hat sich mit dem Laden einen Traum erfüllt und das ist zu spüren, wenn man den Laden betritt. Hier findet man alles, was ein Deko-Herz höher schlagen lässt, liebevoll arrangiert und tolle Deko-Ideen kann man hier entdecken. Hier kaufe ich auch überwiegend meine Stoffe. 


Morgen findet hier das alljährliche Herbstfest statt. Bei romantischer Stimmung, Kaffee und Kuchen wird die neue Herbstkollektion namenhafter Hersteller gezeigt und tolle Deko-Ideen für die kommende Jahreszeit vorgestellt. Der Landladen ist immer ein Besuch wert und wer mal in den Spreewald kommt, sollte hier unbedingt vorbeischauen. 




























Einen sonnigen Freitagnachmittag!

Hella K.

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein wundervoller Ort - sooooo romantisch.....hier könnte ich mich auch stundenlang aufhalten.....tausend Dank, für all die zauberhaften Impressionen!!!!!!!! Und DANKE auch, für deine lieben Zeilen - ich finde deinen Blog wunderschön und werde gerne wieder vorbeikommen!!!!!!! Eine herrliche Woche und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails