31. Dezember 2011

machs gut, du altes jahr...


du warst durchwachsen
vergiss das böse nicht
was du uns oftmals
da gelassen
nimms mit
du wirst nicht lange
schwer daran zu tragen haben
deine zeit vergeht jetzt schnell
ich werd' die tür nicht
hinter dir verschließen
ich stoße sie weit auf
um deinen nachfolger
ganz herzlich zu begrüßen
ich bin gespannt
was er so alles
mit sich bringt
drum mach dich fort
und wag es nicht
dem neuen jahr
dein erbe aufzudrängen
ich weiß
das neue ist bereit
den eignen weg zu geh'n...

...in eine hoffentlich
bessere zeit








Es wird langsam Zeit das Buch 2011 zu schließen und ein neues zu öffnen...

Es war für mich ein schönes, aber auch ein sehr schmerzliches Jahr. 

Ich durfte Gefühle erleben, die ich mich tief erfüllten, aber leider blieben sie nicht bei mir. Ich musste sie wieder ziehen lassen ... die Erfahrung war wunderschön. Danke, dass ich es so erleben durfte.

Meine Gesundheit wird sich hoffentlich wieder stabilisieren, ich bin guter Hoffnung.




Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, dafür möchte ich danken ...




Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und einen guten Start


ins neue 



Jahr 2012 !







Herzlichst


Hella K.





5 Kommentare:

  1. von Herzen ein Gutes Neues Jahr für dich !!

    mit lieben und sehr verbundenen Grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. D A N K E - liebe, gute Freundin...

    auch für dich einen guten Rutsch aus dem Alten hinein ins Neue...nimm mit, was wir gut tat, vergiss auch das Weh nicht, daraus lernen wir, und wir, wir werden weiterhin gute Freundinnen sein:-)

    Herzensumarmung
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. was DIR, sollte das heißen:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir liebe Hella alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Danke für deine wunderschönen Fotos und Posts. Es ist immer schön deinen Blog zu besuchen.
    Ganz besonders wünsche ich dir gute Gesundheit. Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen.
    Viel Glück Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir einen guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails