31. Januar 2010

Gestrickt...

habe ich diese Mütze. Zweimal angefangen und nun endlich vollbracht...meine Mütze.
Früher hatte ich viele Mützen für meine Kinder gestrickt, nun soll diese Mütze für mich sein. Aber meine Mädels finden sie auch ganz toll...;o)

Material: 100 % Schurwolle, Extra Merino von Schachenmayr
Entwurf: eigener, Zopfmuster aus der Brigitte

Herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. hallöchen,

    die schaut aber sehr gelungen aus. ich hab dreimal angefangen und dreimal ist es eine mütze für den sohnemann geworden *lach*
    mal schauen, ob ich es nochmal wage.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallohallo,

    Deine Mütze gefällt mir sehr gut.
    Ich hab die Dinger bis jetzt ja nur gehäkelt, vielleicht sollte ich dochmal eine stricken.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Mütze geworden ,die Abnahmen von oben gesehen gefallen mir gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails