ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

9. Januar 2010

Die Katzen...

Über Nacht hat es wieder kräftig geschneit. Um 7 Uhr habe ich die Katzen rausgelassen. Gegen 11 Uhr waren sie immer noch nicht da. Sonst laufen sie ihre Runde und kommen sofort wieder rein... gerade bei diesem Wetter. Susi, die Graue, und Luzi, die Schwarze sind inzwischen 5 Jahre alt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Anne, meine mittlere Tochter, ging raus um Schnee zu schieben. Auf einmal sah sie Susi am Fenster der Einliegerwohnung sitzen. Wir haben gerätselt, wie die Katzen da rein gekommen sind. Die Wohnung war verschlossen, mein Sohn nicht da. Ja die Lösung ist... Draussen war es windig und kalt. Die Katzen haben einen Spalt im Fenster gefunden und sind durch diesen in die Wohnung gelangt. Wir waren glücklich und zufrieden... die Katzen wieder da... sie gehören ja zur Familie.








Grüße aus dem verschneiten Brandenburg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails