ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

1. Februar 2010

Februar...

wird auch Hornung, Narrenmond, Taumond oder Schmelzmond genannt. Er ist der kürzeste Monat; er kann der kälteste sein, er kann aber auch frühsommerliche Tage bringen.

Der Hornung ist ein eigener Kauz,
wenn's nicht gefroren ist, so taut's.
(Wetterregel)

Das alles teilte mir heute mein Garten-Kalender mit. Ich hörte heute sogar die Vögel draussen zwitschern, trotz der Kälte.
Ich kann den Frühling kaum erwarten...




Beste Grüße!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hella,

    das sind sehr schöne Fotos. Danke fürs Zeigen.

    Und ja..... ich habe die Vögelein auch schon zwitschern hören. Es wird Zeit :-) Heute Morgen bin ich wieder ins Büro "geschlittert" und heute soll es nochmal eine dicke "Schneewalze" geben :-(

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hella die girlande ist aber niedlich ist bestimmt selbst gemacht ?
    bei uns erzählen sich die vögel auch schon vom frühling.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails