ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

7. August 2011

... Sinn deines Lebens?"



Fragt eine Schnecke die andere: "Was ist der Sinn deines Lebens?"
Sie antwortet: "Meine Last zu tragen; beweglich zu bleiben; große Ziele zu haben; verletzlich zu sein; mich manchmal zurückzuziehen; eine Spur zu hinterlassen."

(Heinrich Pera)





Heute etwas später, weil das Programm gestreikt hatte ... aber irgendwann hat es doch geklappt, wie man sieht...:))



Einen sinnlichen Sonntag wünsche ich noch...


Herzlichst


Hella K.



Kommentare:

  1. Liebe Hella, ein wunderschöner Post. Glückwunsch an die Fotografin, ein super Bild...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Hella!
    WOrte und Fotografie!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Dank Dir für´s Teilen des Pera-Textes...
    er berührt mich sehr! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach umwerfend schön - besonders auch in der Kombination mit dem Text ...

    ganz liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails