ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

19. März 2012

Beseelte Augenblicke ...


"Jeder von uns erlebt beseelte Augenblicke in seinem Leben - wenn er einen herrlichen Sonnenaufgang beobachtet, den Ruf einer Nachtigall hört, die Falten in den Händen seiner Mutter sieht oder den süßen Duft eines Babys einatmet. In diesen Augenblicken beginnen Körper und Geist zu schwingen, denn wir erfahren das Wunder, ein menschliches Wesen zu sein."


Marion Woodman aus "Das kleine Buch der Seele"



Fotos: © Hella Kiss - All Rights Reserved.


Ich wünsche Euch eine gute Woche mit vielen solcher "beseelten" Augenblicken!


Herzlichst


Hella K.




Kommentare:

  1. Ich freue mich darauf! :))

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Besseelt könnte ich werden wenn ich auf deinem Blog verweile. Danke für die tollen Fotos und Beiträge.
    Dir Hella eine wunderschöne und glückliche Woche.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails