ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

11. Juli 2010

Anne...

Zwei Dinge sollen die Kinder von ihren Eltern bekommen:
 Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832

Diesen Blogeintrag widme ich meiner Tochter Anne. Anne hat es geschafft: Sie hat ihr Abitur in der Tasche. Ein Lebensabschnitt ist beendet - ein neuer kündigt sich an...
Wenn ich bedenke, wie steinig Annes Weg bis zum Bestehen des Abiturs war - da hat sie eine große Leistung vollbracht und am Ende hat sich auch ein toller Mensch gebildet.

Anne war als Kleinkind sehr krank und es grenzte schon an ein Wunder, dass sie wieder gesund werden durfte. Dafür bin ich dem Leben sehr dankbar. Auch andere Hürden pflasterten ihren Weg, die sie mit Bravour meisterte.
JA, meine liebe Anne, ich bin sehr stolz auf Dich und wünsche Dir für Dein weiteres Leben Alles Gute und bleibe, so wie Du bist....


Anne mit ihrer besten Freundin Stefanie...

Anne in Aktion...


Heute soll ja ein sehr heißer Tag werden, also ab in den Schatten...

Genießt diesen Tag...

Hella K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails