ZAUBERSÄCKCHEN - kostenlos -

31. Mai 2011

Gelassenheit...



Ich wünsche dir Kraft,
dass du dich von der Angst befreist,
die dich lähmt,
dass du dich von Zielen verabschiedest,
die unerreichbar sind,
dass du Wege findest,
die du gehen kannst.
Ich wünsche dir Gelassenheit
zu ertragen, was nicht zu ändern ist;
Mut, das zu ändern,
was nur du ändern kannst;
und die Kraft, das eine zu tun,
das andere lassen

(Udo Hahn)

 

Herzlichst


Hella K.




Kommentare:

  1. Tolle Worte, dein Post war der erste den ich heute las, eine tolle Einstimmung auf den Tag.
    Alles Liebe,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Hella, Worte die gelebt werden wollen und dazu noch die wunderbaren Fotos. DANKE...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Wunsch, wundervolle Worte ... die schon beim Lesen "etwas" in Bewegung bringen - herzlichen Dank für den Post!

    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Fotos und das Gedicht. Gelassenheit konnte ich heute üben, als ich ungefähr 60 Patches auftrennen musste weil ich sie falsch zusammengenäht hatte.
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails